Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Study Club | kostenlos mit Legi!

{de}The Study Club | kostenlos mit Legi!{/de}
Location Härterei - geschlossen, Zürich
Datum 31.05.2013
23:00
Eventtyp students.ch Party
Musikstil Open Format, Partytunes, Mashup und Elektro
Acts Bro'Kapella ("Resident Nachtseminar")
Eintrittspreis 20
Mindestalter 18
Website https://www.facebook.com/event...
https://www.artgerecht-events....
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

iebe Studenten und Studentinnen, habt ihr genug gelernt? Genug Trübsal geblasen? Ja? Die Härterei nimmt dir anfangs Monat die Last von den Schultern und gibt dir einen Drink in die Hand. Am 31. Mai ist es Zeit den Kopf frei zu kriegen und zu feiern als würde man dafür benotet! Mit Mash-Up und Partytunes sorgen die DJ's Bro'Kapella (jeden Monat auch an der „Nachtseminar“ zu hören) und ihre Freunde für ausgelassene Stimmung und Furore auf der Tanzfläche. An dieser neuen Partyreihe die speziell für Studenten konzipiert wurde, kommt niemand zu kurz: Der Eintritt ist mit Legi von 23:00 bis 00:00 gratis! Und wer im Besitz einer beliebten STUcard kommt ebenfalls für Lau in den Club und auch wird der Zutritt an eine Hidden-Bar gewährt. Dort können du und deine Freunde von reduzierten Getränkepreisen und VIP-Feeling profitieren. Also ihr Lieben, tauscht die Bücher gegen Bier und die Taschenrechner gegen die Tanzschuhe ein, und seid dabei, wenn The Study Club wild feiert!

Weitere Infos

Kostenlos mit Legi (jeglicher Art) bis 00.00 Uhr, danach 15.-
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren