Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Zebrahead

{de}Zebrahead{/de}
Location Komplex Klub, Zürich
Datum 23.10.2013
20:00
Eventtyp Konzert

Promotext

Der Punkrock-Quell der ewigen Jugend, Zebrahead, kommt wieder in die Stadt! Nach einem Gastspiel am Loudfest 2012, bei dem die Kalifornier von den Aufblaspalmen bis zu den Cocktails von der bühneneigenen Tiki Bar nichts ausliessen, kommen Zebrahead nun für die volle Länge in den Komplex Klub. Und dies mit ihrem brandneuen Album „Call Your Friends“ im Gepäck. Unermüdlich und unaufhaltsam auf der Schaumkrone der Euphorie reitend erinnert uns das Quintett aus Orange County an die Vorzüge der Unbeschwertheit und daran, wie bescheuert es eigentlich ist, „erwachsen“ zu werden. Ihre Waffen in diesem Kampf: Skatepunk-Gitarren, Mitsing-Melodien und Rap. Ja, Rap. Doch jeder „Crossover“-Vorwurf wird mit einer süffisanten Handbewegung beiseite gewischt, denn das hier ist nicht peinlich, das hier macht Spass, den Jungs von Zebrahead nimmt man ab, was sie tun. Jedem, der auf eine kräftige Portion Spass-Punk steht, sei befohlen, sich vor der Bühne einzufinden – hier wird ein Feuerwerk abgebrannt!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren