Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Shantel DJ Session

{de}Shantel DJ Session{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 26.09.2014
21:00 Uhr Beginn 03:00 Ende
Eventtyp Party
Eintrittspreis CHF 22 (plus Gebühren)
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website http://kofmehl.net/programm/sh...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=70334&ShowDetails=1

Promotext

The Kiez Is Alright DJ Session

Nachdem der Meister der Balkan- und Gypsy-Beats bereits 2009 mit dem Bucovina Club Orkestar im Kofmehl zu Gast war und im September 2012 und Februar 2013 in der ausverkauften Raumbar aufgelegt hat, kehrte Shantel im Mai 2013 mit dem Bucovina Club Orkestar zurück.

Und nun zieht es Shantel schon wieder zurück ins Kofmehl: Am Freitag, 26. September 2014 wird er ein weiteres DJ Set zum Besten geben – und dies, obwohl der Terminkalender des Weltenbummlers randvoll ist und er von einer Metropole zur nächsten tingelt.

Wenn der wohl populärste Vertreter des Balkan-Pop in die beschauliche Raumbar kommt, dürfte diese erneut aus allen Nähten platzen – auf Grund der beschränkten Kapazität raten wir dir, dein Ticket früh im Vorverkauf zu kaufen.

Shantel wird den ganzen Abend alleine schmeissen und die Raumbar in ein Balkan-Tollhaus verwandeln. Feurig-ausufernder Polka-Brass-Beat trifft auf genretoten Melodienwahnsinn – auffordernd, aufbrausend und unglaublich aufregend!

Freuen wir uns auf Balkan-Pop, Gypsy Grooves, Bukowina-Dub, R’n'Balkan und auf eine gewagte Mischung aus traditioneller osteuropäischer Folklore und westlichen Dance-Rhythmen. Disko Disko Partizani!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren