Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Zomboy & Haezer

{de}Zomboy & Haezer{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 05.09.2014
21:00
Eventtyp Party
Musikstil Dubstep, Electro
Acts Zomboy (UK), Haezer (ZA), Third2Second (CH), Extrovert (CH) & Muge (CH)
Eintrittspreis Vorverkauf: CHF 24 (plus Vorverkaufsgebühren) / Abendkasse: CHF 34
Mindestalter 16 Jahre
Website http://kofmehl.net/programm/zo...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=73213&ShowDetails=1

Promotext

Insane Festival! Zomboy (UK), Haezer (ZA), Third2Second (CH), Extrovert (CH) & Muge (CH)!

Insane Festival – das hammerharte Electro-, Dubstep- und Drum and Bass-Festival in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn kehrt für eine Summer Edition zurück. Wie schon bei der letzten Ausgabe findet das Insane Festival gebündelt an einem Tag statt.

Headliner ist Zomboy (UK), die tickende Zeitbombe in der Welt des Electro & Dubstep. Nicht nur in seiner Heimat wird dem erst 24-jährigen Senkrecht-starter nachgesagt, er werde bald in die Fussstapfen von Skrillex treten.

Nun kommt der als der neuste Shit im Dubstep-Virtuosen-Business gehandelte Zomboy am Freitag, 5. September 2014 ans Insane Festival in die Kulturfabrik Kofmehl Solothurn. Und es kommt noch besser: Haezer, die Südafrikanische Bühnen-Rampensau, kommt ebenfalls!

Haezer, der inzwischen ausgiebig durch ganz Europa tourt und nicht mehr extra für Solothurn 9000km aus Kapstadt zurücklegen muss, freut sich ausserordentlich auf ein weiteres “Heimspiel” im Kofmehl.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren