Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Classic Fever - Every First Friday of the month

{de}Classic Fever - Every First Friday of the month{/de}
Location ICON Club, Zürich
Datum 05.09.2014
23:00
Eventtyp Party
Musikstil Rnb, HIpHop, Old School, Reggaeton & Partytunes
Acts Mike Steez, R-Suda, King Abi
Eintrittspreis Gratis
Mindestalter 20
Website http://www.lovenpeace.ch
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Gratis Eintritt für Alle - All night long

"Oh, What a Night!"...ruften die Partygäste lauthals, als sie mit einem Lächeln im Gesicht schweissgebadet frühmorgens aus dem Icon stürmten. "Huch, was war denn da los?", fragten sich die Passanten, die sich wie jeden Samstagmorgen ihr Croissant holen wollten. Nun, meine lieben Mitmenschen, es war mal wieder Classic Fever mit den wildesten DJs der Classic music spielt. Doch Spass alleine reicht lange nicht aus, nein. Es gehört auch jede Menge Skills dazu und das, verehrte Gäste, das wird auch geboten: Die Super-DJs, 90er-Jahre-Fanatiker und Zürcher Oldschooler DJs wissen ganz genau, zu welchen Tracks die Ladies ihre Stilettos in die Ecke schmeissen, um wild auf dem Dancefloor rumzuhüpfen.

Weitere Infos

Für LISTE & LOUNGES: virat@lovenpeace.ch / Tel: 0041 78 697 30 07 / www.lovenpeace.ch
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren