Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Foxfest

{de}Foxfest{/de}
Location Kulturfabrik Kofmehl, Solothurn
Datum 20.09.2014
19:00 Uhr Türöffnung 19:30 Uhr Beginn
Eventtyp Konzert
Musikstil Hardrock
Eintrittspreis Preis: 25 CHF (plus Vorverkaufsgebühren)
Mindestalter 16 Jahre (od. in Begleitung eines Elternteils)
Website http://kofmehl.net/programm/fo...
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=77400&ShowDetails=1

Promotext

Hard Rock Night! Fox & Basement Saints & Amanz Gressly!

Im Januar 2012 sorgten Fox für eine umjubelte CD Release Show seines Debuts “2012″ in der vollen Kofmehlhalle. Ein Jahr später kehrte die Band um Mark Fox mit dem Nachfolgewerk “Lucifer” zurück in die grosse Halle des Kofmehls, und zog erneut hunderte Rocker in ihren Bann.

Nun setzt Fox noch einen drauf: Am Samstag, 20. September 2014 lässt er im Kofmehl das erste Foxfest steigen. Uns erwartet ein unvergesslicher Hardrock-Abend mit Überraschungen. Als Sahnehäubchen wird Fox als letzte Band die Bühne entern und die Kofmehl-Gemäuer erzittern lassen.

Fox gilt als einer der ganz wenigen Musikern in der Schweiz, der seinen Weg kompromisslos durchzieht, komme was wolle. Der Hardrocker mit dem Blues im Blut weiss, wie es geht: 8 Jahre lang war Max Fox die Stimme von «Shakra» und ging damit national und international von einem Erfolg zum anderen, bevor er sein eigenes Ding startete.

Vor Fox werden die Basements Saints & Amanz Gressly einheizen. Nach dem Fox-Konzert gibts ne grosse Hardrock-Afterpoardy!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren