Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

David Gray (UK) im X-Tra

{de}David Gray (UK) im X-Tra{/de}
Location Club X-TRA, Zürich
Datum 25.11.2014
Eventtyp Konzert
Website http://www.davidgray.com
http://www.blueballs.ch
Tickets kaufen http://www.ticketcorner.ch/Tickets-david-gray-zuerich.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1264013%244274295&jumpIn=yTix&kuid=407267&from=erdetaila

Promotext

David Gray ist so etwas wie die graue Eminenz der neuen britischen Folk-Szene: Seit Anfang der Neunzigerjahre feiert er mit seiner reduzierten, gefühlvollen Musik weltweite Erfolge. Doch trotz Millionen verkaufter Alben, weltweiten Chartplatzierungen und diversen Awards bleibt der 46-Jährige nicht stehen. Zurück von einer ausgedehnten US-Tour macht er am 25. November zum ersten Mal seit fast vier Jahren halt in der Schweiz – und präsentiert im Zürcher X-TRA sein neues Album 'Mutineers'.

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren