Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Murs (USA)

{de}Murs (USA){/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 05.03.2015
20:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Rap
Acts Murs (USA), DJ Flamin Fingaz (Warmup&Afterparty)
Eintrittspreis 28
Mindestalter 16 Jahre
Website http://www.exil.cl
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/0Numberoftix.asp?ShowID=86431&CategoryID=141503&ZoneID=&ShowDetails=1
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Sein Name lässt sich auf viele Arten deuten, am treffendsten finden wir aber „Making Underground Raw Shit“, denn Murs gehört zu zu den am meisten respektierten Künstlern der Indie-Hip Hop-Szene. Die Westcoast-Legende mischt schon seit den frühen 90ern im Rap-Game mit und steht seit 2014 bei TechN9nes Label «Strange Music»unter Vertrag.

Auf «Strange Music» erschien dann im Juni 2014 auch sein aktuelles Album «Mursday», mit dem der umtriebige Rapper nun auf Tour ist. „We signed a hardcore emcee that can give a mothafuckin’ show“, sagt Label-Chef TechN9ne über seinen Neuzugang.

Das klingt doch schon mal mehr als nur vielversprechend!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren