Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Reeto von Gunten

{de}Reeto von Gunten{/de}
Location Bierhübeli, Bern
Datum 04.03.2015
20:15
Eventtyp Konzert

Promotext

Die Geschichte eines Mannes, der, unsichtbar gefesselt, seine Wohnung nicht mehr verlassen kann.

Mit Blick in die Unendlichkeit, gebunden aber an jenen kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit, den er durch sein Fenster beobachtet, verliebt er sich in die fesselnde Nachbarin aus der gegenüberliegenden Wohnung.

Eine tragikomische Geschichte über Einsamkeit, Liebe, Mitgefühl und Schlaflosigkeit. Mit George Clooney in einer Nebenrolle.

Das ist Rear Window 2.0 von Reeto von Gunten: ein Abenteuer voller Wirrungen und Schmunzler, vorgetragen in einer modernen Version des Stummfilms - mit Text, Film und Musik.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren