Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Ladylicious ft. Vincz Lee

{de}Ladylicious ft. Vincz Lee{/de}
Location Trischli Club, St. Gallen
Datum 02.04.2015
23 Uhr
Eventtyp Party
Musikstil RnB, HipHop, Club Bangerz
Acts DJs Vincz Lee (Official Stress DJ), KC & Deekayz
Mindestalter 20
Website http://www.ladylicious.com
http://www.facebook.com/ladyli...
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Ladylicious das unvergleichlich sexy, booty-shaking R'n'B Label, das funkelt, glitzert und alle Frauen verrückt macht - Männer natürlich auch. Strotzend vor Sexappeal, heisser Musik und guter Laune. Das ist Ladylicious!

Vincz Lee (Official Stress DJ) ist wohl einer der wichtigsten Hip Hop Deejays unserer Generation. Seine musikalische Karriere begann 1997 mit der Sendung „Showtime“ bei Radio One FM. Schnell wurde er als Deejay zum Überflieger in Clubs und bei Konzerten. Für viele Berufskollegen galt er als Inspiration schlechthin. Auch nach 10-jähriger Karriere ist er anderen Deejays immer wieder einen Schritt voraus. Support erhält er von den DJs KC & Deekayz.

Ladylicious wird Dich einmal mehr mit Eleganz und Power durch eine unvergessliche Partynacht geleiten und zu hemmungsloser Feierei verführen!

Weitere Infos

Welcome Special
Kulinarische Häppchen
Goodies & visualFX

Win Tickets: www.ladylicious.com
Tables: www.mt-group.ch/trischliclub/reservation/
Kommentare
Login oder Registrieren