Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Freestyle Convention: Söll ich dir mal e Uferstehig zeige?!

{de}Freestyle Convention: Söll ich dir mal e Uferstehig zeige?!{/de}
Location EXIL, Zürich
Datum 05.04.2015
22:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Rap, Freestyle, Impro
Acts Freestyle Convention
Eintrittspreis 25.-
Mindestalter 18
Website http://www.freestyle-conventio...
http://www.exil.cl
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=88167&ShowDetails=1

Promotext

Lange Haare, fancy Klamotten und eine staunende Menge, wo immer er auftrat — würde der Typ heute noch leben, er wäre wohl bei der Freestyle Convention. Grund genug, dem alljährlichen Tag seines Comebacks ansprechend zu huldigen! Daher rollen die Jungs der Freestyle Convention am Ostersonntag den Stein von der Höhle und laden im Exil Club zur unterhaltsamsten Impro-Rap Show seit Jesus' Abschieds-Versen am Kreuz (Video auf JewTube).

Und damit eure Auferstehung nach dieser Nacht nicht allzu hart wird, hat der Gregorianische Kalender den Montag netterweise zum Day-Off erklärt. Ihr seht, wir kümmern uns um euch, weil wir Freunde sind, Freunde! Und Freunde legt man nicht aufs Kreuz. So gehet und teilet die frohe Kunde! Wir sehen uns...

Weitere Infos

Afterparty by Freestyle Convention DJ-Team
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren