Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Toasters

{de}The Toasters{/de}
Location Bar Rossi, Zürich
Datum 23.04.2015
20:30
Eventtyp Konzert

Promotext

"Don't let the bastards grind you down!" Wenn das eine Band zu Recht von sich behaupten kann, dann sicher die legendären Toasters aus New York City. Die Band feiert heuer 34 Jahre Bandgeschichte und wird in der Bar Rossi in Zürich beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Die Toasters haben Skawellen kommen und gehen sehen, sind sie alle wacker geritten und gingen immer unbeirrt ihren Weg - allen voran die Gallionsfigur Bucket, der mit seiner Band die Skaszene noch immer auf dem gesamten Erdball beglückt. The Toasters versprechen euch einen Abend, wie ihn die Bar Rossi noch nie gesehen hat! Da tropft's von den Wänden...!

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren