Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Fridayz

{de}Fridayz{/de}
Location Plaza Klub, Zürich
Datum 12.08.2016
ab 23:00 bis 05:00 Uhr
Eventtyp Party
Musikstil HipHop - R&B - Partytunes - Blackmusic
Acts DJs J.Kaliim, Rockay & Big Boys
Eintrittspreis CHF 20.-
Mindestalter Einlass ab 20 Jahren!
Website http://www.restlezz.ch
http://www.plaza-zurich.ch
Tickets kaufen http://keiner
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Jeden Freitag im August - Fridayz!

Der Sommer im Jahr 2016 brauchte seine Warmlaufzeit und dessen sonnige Seite blieb uns zu oft verwehrt. Doch bleibt es für die Meisten trotzdem die favorisierte Jahreszeit, und die lassen wir uns nicht durch einen Fehlstart vermiesen. Die Freitage im August im Plaza Klub bieten da ebenfalls die Möglichkeit, heissere Momente in Angriff zu nehmen! Denn hier werden, wie in den Jahren 2014 und 2015 schon, exklusiv und nur für kurze Zeit, die besten DJs des Landes aus den Bereichen HipHop und R&B auflaufen! Unter dem bereits geläufigen Namen, Fridayz, werden wir am 12. August 2016 unter der musikalischen Begleitung von J. Kaliim, dem Zürcher DJ Urgestein, dem 4 Tune DJ, Rockay und den Big Boys, welche ihren Newcomer Status durch konstante Auftritte an den heissesten Parties ablegen konnten, den August feiern! Für eine Abkühlung sorgen dann das tolle Ambiente des wunderschönen und modernen Clubs, die feinen Drinks sowie die wunderschönen Gäste ab 20 Jahren! Vergiss also die übliche Vorstellung im Sommer sei Clubbing nicht die passende Aktivität! Sehr wohl! Denn Fridayz ist die goldrichtige Option für tanzwütige Black Music Liebhaber und Freunde des nächtlichen Treibens! Cooling down on a hot Friday night! Plaza Club makes you feel damn right!

Weitere Infos

Für Lounge/Tisch Reservation gehe auf: http://www.plaza-zurich.ch/reservationen/ oder E-Mail an: info@plaza-zurich.ch oder Tel.: 044 542 90 90
Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren