Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

Itchino Sound (Members of Culcha Candela)

{de}Itchino Sound (Members of Culcha Candela){/de}
Location Kammgarn, Schaffhausen
Datum 12.08.2016
23:00
Eventtyp Party
Musikstil HipHop / Dancehall / Open Format / House
Acts Itchino Sound, Support: DJ Mack Stax, DJ Hyprotic, Real Rock Sound
Eintrittspreis CHF 15.00 / 10.00 (mit Festivalbändel, Legi, SHKB-Maestro)
Mindestalter 18 Jahre
Website http://www.kammgarn.ch
https://www.facebook.com/event...
Tickets kaufen https://www.starticket.ch/de/tickets/kammgarn-late-nights-feat-itchino-sound-members-of-clucha-candela-20160812-2300-kammgarn-schaffhausen
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Nach den Konzerten auf dem Herrenacker geht die grosse Party an den «Kammgarn Late Nights» weiter. Hier erwartet das tanzwillige Publikum rauschende Partynächte in schönster Club-Atmosphäre, am Freitag mit dem Itchino Sound (Chino und Itchy von Culcha Candela).

DJ Chino und Itchy gingen zur selben Schule und kennen sich schon ihr halbes Leben lang (fangt an zu rechnen!). Seit Jahren sind sie erfolgreich mit ihrer Band «Culcha Candela» unterwegs und wohnten sogar schon in ein und der selben WG zusammen. Daher lag der nächste Schritt ganz klar auf der Hand: die Gründung eines «Soundsystems»!

Der Name des DJ-Tag Teams ist fast schon zu wahr, um schön zu sein; «Itchino Sound» symbolisiert die perfekte Symbiose der beiden Style-Monsta Itchy und DJ Chino. Ihre Mission: Die Bekämpfung von Langeweile und drögem Einheitsbrei in Clubs rund um den Globus durch völlig befreienden «Culcha Sound». Sexyness ist ihr Verbündeter, gute Laune ihre Religion; ohne Berührungsängste trifft aktueller Hiphop-Clubsound auf heiße Off-Beats, um sich anschließend mit energetisch hämmerndem Dancehall zu vereinen.Das Ganze funktioniert, ohne Vorspiel, auch andersherum...

Weitere Infos

Kommentare
Login oder Registrieren