Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

The Bennies & Smools

{de}The Bennies & Smools{/de}
Location Dynamo, Zürich
Datum 13.08.2019
20:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Punkrock, Ska, Reggae, Crossover
Acts The Bennies, Smools
Eintrittspreis 30 CHF
Mindestalter 16
Website https://www.facebook.com/event...
http://www.singalong.ch
Tickets kaufen https://www.ticketino.com/de/Event/The-Bennies/82901
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Australiens Party-Kommando The Bennies kommen mit ihren explosiven, völlig abgedrehten Songs zurück in unsere Breitengrade. Nach hunderten völlig zerlegten Clubs über den ganzen Erdball und einer restlos ausverkauften Europatournee mit ihren Labelmates The Smith Street Band im Sommer 2017 hat es wohl jeder mitbekommen: The Bennies sind live eine Macht! Denn wer in neonfarbenen Spandex-Hosen auftritt und eine wilde, psychedelische Mischung aus Ska, Punk, Electro und Crossover zelebriert, dem fällt es nicht schwer, aufzufallen.
Mit ihren Partycocktails und dem aktuellen Album "Natural Born Chillers" schlagen die Australier am 13. August für eine exklusive Show im Dynamokeller auf, um uns einmal mehr von ihrer unbändigen Liveenergie zu überzeugen!

Die Zürcher Indie-Punker Smools laden als Erste auf die Tanzfläche und spielen die Gitarrensaiten heiss.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren