Zuletzt angesehen
icon x gemütlich helles Zimmer
Watterstrasse 140, 8105 Regensdorf

WG-Zimmer: gemütlich helles Zimmer

31.03.2019

Watterstrasse 140, 8105 Regensdorf

Ein ideales Zimmer für sich aleine, zwei Fenster mit schönen ausblick ins grüne. Eine groszügige Küche mit Badzimmer und Waschraum. Das Haus ist mit viele Räume ausgestatet und hatt viel platz. Zum Bahnhof sind es 5min zu Fuss, Einkaufszentrum und andere viele Läden sind auch zu Fuss sehr nahe. Insgesamt sind es 7 Personen die in der WG wohen und ein eigenes Zimmer haben. Beim eingang ist ein Vordergarten und hinten ein grossen Garten. Ich stelle mir eine Person vor die sehr verantwortungs bewusst und auch mal gerne den Besen und Lumpen zur Hand nimt. Die Person muss studierende oder einer Ausbildung sein, was die JUWO bewilligt. Beizutragen in einer so grossen WG ist ein muss sonst ist nur noch unordnung.

Ich würde mich sehr freuen für ein schnellen intressenten und warte schon auf ihren anruf. Meine direkte Nummer lautet 076 540 85 33
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 540 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2019
Frei bis: 31.05.2019