Zuletzt angesehen
icon x Zentrales WG-Zimmer in Altbauwohnung
Unterstrasse 45, 9000 St. Gallen

WG-Zimmer: Zentrales WG-Zimmer in Altbauwohnung

29.04.2019

Unterstrasse 45, 9000 St. Gallen

Wir haben eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Zudem ist man zu Fuss in ca. 6 Minuten am Bahnhof /an der FH. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (Migros, Coop, etc.) sowie eine Sportanlage und Park (Kreuzbleiche) sind ebenfalls in der Nähe.

Das Zimmer ist ca. 18 m2 gross mit grossem Einbauschrank. Die Wohnung ist eine vor zwei Jahren renovierte Altbauwohnung mit Fischgrätenparkett. Wir haben eine grosse Küche, ein Wohnzimmer inkl. Balkon sowie 1x Bad+WC und ein separates WC.
Im Mietbetrag inbegriffen sind bereits Internet, Hausrat- und Haftpflichtversicherung sowie Serafe-Beiträge.

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in in unserem Alter, ordentlich, aufgestellt, unkompliziert, für Spass und auch mal gemeinsame Aktivitäten zu haben, der/die längerfristig mit uns zusammen wohnen möchte.

Wir sind zwei Studentinnen sowie eine Berufseinsteigerin im Alter von 26-28 Jahren. Wir sind keine Zweck-WG und sitzen gerne mal in der Küche zusammen und quatschen bei einem Glas Bier/Wein. Wir
sind keine "typische" Frauen-WG, d.h. für uns: im Sommer grill & chill und Basket- oder Volleyball und im Winter überbrücken wir die kalten Tage beim Gamen oder bei Schneeaktivitäten.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 455 pro Monat
Zimmer: 5.5 Zimmer
Grösse: 18 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2019
Frei bis: Unbeschränkt