Zuletzt angesehen
icon x Super gelegene WG-Zimmer direkt am Bahnhof Seebach
Bahnhaldenstrasse 11, 8052 Zürich

WG-Zimmer: Super gelegene WG-Zimmer direkt am Bahnhof Seebach

01.12.2019

Bahnhaldenstrasse 11, 8052 Zürich

Das Zimmer (15 m2) hat ein grosses Fenster und befindet sich im obersten Stock in einer 4er WG mit zwei weitläufigen Dachterrassen mit Grill und Aussicht. Das Haus ist ein fünfjähriger Neubau der WOKO direkt neben dem Bahnhof. Auch die Tramhaltestelle, Bushaltestelle, der Migros oder die Publibike Station sind wirklich praktisch vor der Haustür. Den Zug erreicht man sogar noch, wenn man ihn vom Balkon aus schon einfahren sieht;) Dies haben einige Tests gezeigt. Das Zimmer ist möbliert und beinhaltet unter anderem ein Sofa, Pult, Stuhl, Kleiderschrank, zwei Regale, ein Drucker und ein Bettrahmen (140 cm). Je nach Bedarf kann etwas davon auch im Keller verstaut werden. Die saubere Wohnung verfügt über zwei Badezimmer und einen grossen Gemeinschaftsraum. Die Nebenkosten von Strom, Wasser, Heizung und Internet sind in der Miete inbegriffen.
Wir suchen eine(n) Mitbewohner/in die/der sich gut in unser WG-Leben eingliedern kann. Wir sind in erster Linie keine Zwecks-WG, jedoch kann es vorkommen, dass wir während intensiveren Phasen wenig Zeit haben. Sofern wir Zuhause sind, essen wir zusammen zu Abend, haben einen Schwatz und/oder spielen eine Partie Mariokart am Anschluss. Es würde uns sehr freuen, wenn du auch mal bei einem gemütlichen Grillabend oder einem Glas Wein/Bier dabei bist.
Wir sind eine 4er WG mit momentan vier Männern, zufälligerweise alles Bauingenieure. Obwohl wir vier Männer sind, ist die WG dank Ämtliplan sehr ordentlich. Alex studiert im 9. Semester Bauingenieur, interessiert sich fürs Programmieren, Reisen, Kino, Fotografie und hat sein halbes Zimmermobilar selber gebaut. Marco (Zieht vorübergehend für den Austausch aus) studiert ebenfalls im 9. Semester, interessiert sich für Musikgedudel und Ukulelen, Kino, Reisen, Badminton und sein sterbendes Pflänzchen. Patrick studiert im vierten Semester Bauingenieur und geht auch gerne ins Krafttraining oder bewacht als grosser Bär die SBB Züge. Als richtiger Bündner ist er immer chillig drauf und geniesst das Leben. Pascal studiert im siebten Semester Bauingenieur an der ETH und interessiert sich für Weine (seine Eltern sind Winzer, darum liegt ihm eine Abneigung gegen Bier in den Genen), Kino, Reisen und Kochen. Falls du Interesse hast, schreib uns:)

PS: Insbesondere zu erwähnen ist noch die super Lage: Weniger als 5 min Laufdistanz zu: Migros, Coop, Denner, Post, Publibike-Station, Bahnhof Seebach, Tram und Bus. Mit ÖV 15 min zur ETH Hönggerberg, 20 min zu ETH/Uni Zentrum und 10 min zum Irchel. 10 min mit Direktzug zum HB.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 684 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.01.2020
Frei bis: 31.08.2020