Zuletzt angesehen
icon x Eichholz-WG
Gossetstrasse 73, 3084 Wabern

WG-Zimmer: Eichholz-WG

18.02.2020

Gossetstrasse 73, 3084 Wabern

Du würdest in einer grossen dreier WG über drei Stöcke, mit Keller, grosser Terrasse und Garten, 2min zu Fuss von der Aare, knapp 10min vom Coop/Migros und 13min von der Gurtenbahn entfernt wohnen. Der Bahnhof Bern ist mit dem Velo in 10min, mit dem ÖV in 20min zu erreichen. Dabei geniessen wir eine sehr ruhige Lage, die trotzdem schnell zu erreichen ist.
Zusätzlich haben wir eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler und eine Küche mit Abwaschmaschine zu bieten.

Deine Mitbewohner wären Janic (24, Medizinstudent) und Sibylle (24, Innenarchitektin). Wir bezeichnen uns als unkomplizierte Mitbewohner. Es handelt sich nicht bloss um eine Zwecks-WG, wir sind jedoch viel beschäftigt und gehen beide (wie ja alle) unserem Programm nach.

Es handelt sich um eine Nicht-Raucher-WG und Haustiere sind nicht erlaubt, bevorzugt werden Gleichaltrige und Studenten.

Wir freuen uns auf eine(n) freundliche(n), unkomplizierte(n) Mitbewohner(in)!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 690 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 10 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.04.2020
Frei bis: Unbeschränkt