Zuletzt angesehen
icon x Sonniges Zi in Stadt&Natur :)
Dorfbachstrasse, 3098 Köniz

WG-Zimmer: Sonniges Zi in Stadt&Natur :)

13.03.2020

Dorfbachstrasse, 3098 Köniz

Dieses kleine aber feine Zimmer (12m2) ist ein süsser Teil einer 4.5 Zimmer Wohnung in der bereits 3 Personen leben. Nebst den menschlichen Bewohnern gibt es da auch Pflanzen vor allem auf dem Balkon und sind immer glücklich über Wasser und Zuneigung.
Die Wohnung ist sehr hell mit direkter Sonneneinstrahlung, sie verfügt über ein grosses Wohnzimmer, über einen gemütlichen Balkon und einen geräumigen Essbereich.
Die Wohnung ist so wunderbar gelegen, dass sie an Felder und fast einem Freibad grenzt. In wenigen Minuten ist mensch einerseits im schönen Könizbergwald und andererseits bei Migros, Denner, Coop und Bushaltestelle. In die bernische Stadt benötigt der Bus 15-20 min, mit dem Fahrrad ist mensch genauso schnell. ;))
Die Hausenden dieser WG sind: Anna, 26, und Victor sind verheiratet und teilen sich zusammen das grösste Zimmer der WG. Sie sprechen Spanisch miteinander und Victor versucht Deutsch zu lernen, denn lange in der Schweiz lebt er noch nicht.
Die dritte Person im Bunde ist Angie, 26, Sozial Anthropologie Studentin, die ihren BA abzuschliessen versucht, kellnert und irgendwo dazwischen etwas verloren ist. Sie spricht kein Spanisch, Kommunikation ist aber trotzdem möglich.
Wir drei sind offene, neugierige Menschen und freuen uns auf eine liebe Person, die sich ein gemeinsames Wohnen, Leben und Teilen vorstellen kann :))
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 520 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.04.2020
Frei bis: Unbeschränkt