Zuletzt angesehen
icon x WG-Neugründung in wunderschönem Haus im Grünen
Rifishaltenstrasse, 3145 Niederscherli

WG-Zimmer: WG-Neugründung in wunderschönem Haus im Grünen

26.03.2020

Rifishaltenstrasse, 3145 Niederscherli

Für eine WG-Neugründung ab 1.6.2020 suche ich Mitbewohner/Innen! Das wunderschöne Haus mit (Gemüse-) Garten liegt ca. 20 Minuten von Bern Hbf (S6) entfernt.
- 7 Zimmer mit Parkett
- Wohnzimmer mit halboffener Küche
- Moderne Küche mit Blick in den Garten
- saniertes Badezimmer mit Dusche/WC/Badewanne + 2. WC
- geräumiger Keller und Dachboden
- Balkone
- Obstbäume im Garten
- Wald, Wiesen und Spielplatz direkt hinter dem Haus
- Grosse Garage
- Zwei private Parkplätze vor dem Haus
- ruhig trotz Nähe zum Bahnhof (2 Minuten zu Fuss)
- Perfekt angebunden: Direkte Verbindung nach Bern (20 Minuten)

Wenn ihr fragen habt oder vorbeikommen wollt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Über mich
Ich bin Alissia, 20 Jahre alt, offen, spontan und gerne in der Natur. Bis jetzt bin ich noch alleine auf der Suche nach anderen interessierten Leuten und würde mich riesig freuen, von euch zu hören! :)

Ich suche zwischen 1 und 5 Mitbewohner/Innen, die gerne mit mir eine WG in diesem genialen Haus gründen möchten. Das Haus hat Platz für insgesamt 6 Bewohner (Pärchen sind natürlich auch willkommen falls interessiert).
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 530 pro Monat
Zimmer: 10.0 Zimmer
Grösse: 500 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2020
Frei bis: 01.11.2021