Zuletzt angesehen
icon x Charmantes, ruhiges WG Zimmer
Ahornstrasse 35, 9000 St. Gallen

WG-Zimmer: Charmantes, ruhiges WG Zimmer

15.05.2020

Ahornstrasse 35, 9000 St. Gallen

Die Altbauwohnung liegt unweit der Stadt, ist zentral und doch naturnah, weil sich der schöne Burgweiher direkt vor der Haustür befindet...(Naturschutzgebiet). Die Preisleistung des Zimmers ist top. In der Wohnung gibt es mehr als genug Stauraum (Estrich, Keller) und einen grossen Balkon, der vor allem auch im Sommer einfach wunderschön ist und einlädt zum grillieren...Die Wohnung würdest du mit einem humorvollen, geselligen (englischsprachigen), aufgestellten Man teilen mit dem sich reden lässt. Neben gemütlichen Abenden bei dem gequatscht gekocht gelacht und gegrunzt wird, gibt es auch Abende an dem man sich einfach gerne zurückziehen möchte...oder und lernen muss...diese Balance ist mit diesem tollen Mitbewohner super!

Facts: Einkauf 5-10 Min. Aldi, Migros, St. Gallen Bahnhof 8-10 Min., Unis SG 16-20 Min.

Wir haben zeitweise zu dritt in der Wohnung gewohnt, weil mein Freund und ich nun allerdings ausziehen, bleibt der eine Mitbewohner zurück welcher auch gleich die Wohnung neu als Hauptmieter übernimmt...
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 600 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2020
Frei bis: 01.01.1970