Zuletzt angesehen
icon x Schönes, helles Zimmer zu vermieten
Brünigstrasse 9, 6005 Luzern

WG-Zimmer: Schönes, helles Zimmer zu vermieten

17.05.2020

Brünigstrasse 9, 6005 Luzern

Einkaufsmöglichkeiten: Denner (direkt gegenüber), Migros/ Coop (Neustadt) und Manor Foods.
Arbeit: 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt
Ausgang: Bar 59, Schüür, Meyers, Neustadt... ist alles in unmittelbarer Nähe
Freizeit: Ufschötti, One usw.

Das Zimmer ist ungefähr 12 m2 gross und sehr hell, vor allem am Morgen wecken einem die Sonnenstrahlen. Natürlich hat es auch Fensterläden um das Zimmer zu verdunkeln. Momentan ist es möbliert (Bett, Stuhl, Regal). Gerne kann das Zimmer möbliert gemietet werden ohne Möbel.
Zur Wohnung gehört ein grosses Wohn und Esszimmer, eine Küche und eineinhalb Badezimmer (einmal nur Dusche/Badewanne, einmal Toilette). Ebenfalls dazu gehört ein kleines Kellerabteil.
Leider haben wir keinen Balkon, aber dadurch dass die Wohnung im EG liegt ist man schnell draussen. Zudem ist die Ufschötti in der Nähe :)
Da die Wohnung so nahe am Bahnhof liegt, eignet sie sich auch sehr gut für Pendler.

Ich suche dich, wenn du: -
- ungefähr 25 Jahre alt bist
- gerne Katzen magst
- dir vorstellen kannst nicht in einer ZwecksWG zu wohnen, sondern aktiv ein WG-Leben zu gestalten
- dich aber auch gerne mal zurückziehst
- ordentlich bist.

Trifft diese Beschreibung auf dich zu? Und gefallen dir die Bilder? Dann melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen :)

Ich bin Lou, 25 Jahre alt und studiere im letzen Jahr an der PH Luzern. Ich wohne nun seit fast zwei Jahren in dieser Wohnung, zuerst als WG und die letzten paar Monate nun alleine. Mit mir zusammen wohnt mein Kater Jimmy. Er ist sehr anhänglich und braucht menschliche Nähe, zieht aber auch gerne sein eigenes Ding durch… Nachdem ich nun mit Airbnbgästen das "leere" Zimmer gefüllt habe, bin ich wieder auf der Suche nach einer Mitbewohnerin/ einem Mitbewohner.
Ich koche sehr gerne, vor allem wenn es nicht nur für mich ist, bewege mich gerne, höre gerne Musik (keine Angst, nicht zu laut) und bin ein sehr kommunikativer Mensch, der den Austausch mit anderen schätzt. Ich kann mich aber auch alleine beschäftigen :)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 600 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 20.05.2020
Frei bis: Unbeschränkt