Zuletzt angesehen
icon x Räumige und möblierte 2-Zimmer-Wohnung befristet für 1 Jahr
Rotbuchstrasse 9B, 8600 Dübendorf

Wohnung: Räumige und möblierte 2-Zimmer-Wohnung befristet für 1 Jahr

28.06.2020

Rotbuchstrasse 9B, 8600 Dübendorf

Per 15. September 2020 suche ich einen Untermieter für meine möblierte 2-Zimmer-Wohung in Dübendorf, befristet bis Mitte August 2021 infolge eines Auslandaufenthaltes.

Die sonnige und charmante Wohnung mit Parkett bietet folgenden Ausbaustandard:
- Schlafzimmer mit zwei grossen Schränken und einem Schreibtisch
- Grosszügiges Wohnzimmer mit Esstisch, Ledersofa (als Bett ausklappbar) und 60" Fernseher mit Soundanlage
- Balkon mit eigenem Tisch und Stühlen
- Geräumige Küche (inkl. Geschirrspüler, Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle) mit einer eigenständigen Waschmaschine und einem Trockner
- Badezimmer mit WC, Lavabo, Badewanne und Dusche.

Auf Anfrage kann beim Hauptvermieter ein Garagenplatz dazugemietet werden. Ansonsten befinden sich Parkplätze der Gemeinde gleich vor der Liegenschaft.

Die Liegenschaft befindet sich am Rande von Dübendorf (angrenzend zu Dietlikon) und ist somit auch ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Bike-Touren. Zudem befinden sich ein grosser Coop, Jumbo, Ikea, Kino Pathé, Media Markt sowie sonstige Shops in unmittelbarer Nähe (15 Gehminuten, 2 Autominuten oder 1 Busstation).

Die Busstation Chriessmatt befindet sich keine 5 Gehminuten von der Liegenschaft entfernt und der Bahnhof Dübendorf ist in 15 Minuten zu Fuss oder in 5 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar (ich würde meine Fahhrad zur Verfügung stellen).

In der Bruttomiete sind die Nebenkosten für Wasser und Heizung als Akonto inbegriffen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Falls ja, kontaktiere mich via Kontaktformular und erzähle mir kurz etwas über dich.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1250 pro Monat
Zimmer: 2.0 Zimmer
Grösse: 60 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 15.09.2020
Frei bis: 31.07.2021