Zuletzt angesehen
icon x Gross, hell, sonnig, möbliert.Wg.Wohnung mit Balkon und top ÖV-Anbindungen
Zentweg 23, 3006 Bern

WG-Zimmer: Gross, hell, sonnig, möbliert.Wg.Wohnung mit Balkon und top ÖV-Anbindungen

11.08.2020

Zentweg 23, 3006 Bern

ICH_
Eelx. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, Literatur, Politik und Philosophie und mag es, gemeinsame Gespräche über diese Themen zu führen. Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Leute und Sachen kennen. Meine grosse Leidenschaft ist das Kochen. Eine gesunde Küche aus biologischen Produkten ist mir sehr wichtig. Ich bin auch bestrebt darin, einen möglichst "grünen" Haushalt zu führen, re- und upcycle gern und geniesse es, meine Pflanzen in der Wohnung und auf dem Balkon zu pflegen. Sauberkeit und Ordnung haben für mich einen hohen Stellenwert. Ich dekoriere gern und mag es, eine schöne Wohnatmosphäre zu kreieren.

ICH SUCHE_
eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner, der oder die gerne am gemeinsamen WG-Leben teilnimmt und gemeinsames, gesundes Kochen/Essen sowie Gespräche schätzt. Ich möchte keine Zweck-WG. Natürlich soll es aber auch möglich sein, ab und zu für sich allein zu sein. Ich suche eine offene, vielseitig interessierte und eher ruhige Person, die das Zusammenleben schätzt, auf Sauberkeit und Ordnung achtet und der eine gute und gesunde Ernährung wichtig ist.

FÜR_
Eine gross, hell, sonnig, möbliert. Wg. Wohnung mit Parkettböden sowie geräumigen Einbauschränken und gemütlichem Wohnbereich. Es gibt einen schönen Balkon mit vielen Pflanzen, Blumen und Bäumen; toll gelegen, mit top ÖV-Anbindungen, im Erdgeschoss gibt es ein schönes kleines Restaurant und einen Garten, der immer geöffnet ist.

Hat die Wohnung Ihr Interesse geweckt?
Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 630 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 80 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 15.08.2020
Frei bis: Unbeschränkt