Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer (14m2) inkl. Bad/Dusche in steuergünstigen Thalwil zu vermieten
Seehaldenstrasse, 8800 Thalwil

WG-Zimmer: WG-Zimmer (14m2) inkl. Bad/Dusche in steuergünstigen Thalwil zu vermieten

08.09.2020

Seehaldenstrasse, 8800 Thalwil

Das geräumige Eckzimmer bietet genug Platz und ist sehr hell. Schönes eigenes Bad mit Dusche (Duschkabine) und zusätzlicher Handtuchheizung ist zur allein Benutzung im Preis inbegriffen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit das kleinste von 3 Zimmern mitzubenützen als Büro und/oder Kleider-/Gästezimmer.

Die 4.5-Zimmerwohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer, Bibliothek, moderne Küche, Wintergarten (wird als Esszimmer genutzt), Sitzplatz und tollen Garten. In der ganzen Wohnung ist ein schöner heller Echtholzparkett verlegt und die Einrichtung ist hell und nach dem Motto «weniger ist mehr» eingerichtet. Im UG sind separater Keller und eigene Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler vorhanden. Einen offiziellen Parkplatz gibt es im Moment nicht, kann aber dazu gemietet werden in der Umgebung. Ansonsten befinden sich unmittelbar im Quartier genügend weiss markierte Parkplätze (kostenlos).

Die Wohnung ist an toller heller und sonniger Lage (Naherholungsgebiet Chopfholzwald, Vita Parcours, Tennis Club Thalwil und Rüschlikon sowie Driving Range Thalwil in wenigen Gehminuten erreichbar, See). Grosser Migros und Denner sind in Fussdistanz (400m), direkter Autobahnanschluss Zürich/Chur sowie zwei Busstationen (Bus 165 direkt bis Bürkliplatz via Bahnhof Rüschlikon, Ortsbus nach Thalwil und Adliswil). Ab Thalwil fahren Nah- und Fernverkehr Züge in regelmässigen Abständen. Die S4 ab Adliswil bedient einen 10 Minuten-Fahrtakt in den Stosszeiten.

Zur super Wohnung gibt es mich als Mitbewohnerin. Ich arbeite 100% im Finanz-/Business Travel Sektor, feierte diesen Sommer meinen 38igsten Geburtstag und bin gerne in Gesellschaft, geniesse aber auch mal einen Abend für mich. Ich mag es aufgeräumt aber nicht wie im Museum. Damit nicht über Sauberkeit diskutiert werden muss, reinigt einmal wöchentlich meine Putz-Fee die Wohnung. Manchmal besucht mich unser Familienhund, ein 4-jähriger Frenchie namens Ferdinand. Das Zusammenleben stell ich mir respektvoll und unkompliziert vor.

Wohnungsmiete Netto > CHF 950.-
Nebenkosten (inkl. Swisscom Internet/TV) > CHF 250.-
Putzfrau > CHF 100.-
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1300 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 14 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.11.2020
Frei bis: Unbeschränkt