Zuletzt angesehen
icon x Schönes, helles, ruhiges WG-Zimmer in 2er WG
Saumackerstrasse 21, 8048 Zürich

WG-Zimmer: Schönes, helles, ruhiges WG-Zimmer in 2er WG

10.02.2021

Saumackerstrasse 21, 8048 Zürich

16m^2 grosses, helles Zimmer in einer 2er WG zu vermieten. Das Fenster ist in den innen Hof der Wohnsiedlung gerichtet. Die Wände wurden gerade erst neu gestrichen. Das Zimmer ist nicht möbliert, der Rest der Wohnung schon. Die Wohnung hat eine Küche mit kleinerem Esstisch, Esszimmer mit grösserem Esstisch und ein Bad mit Dusche und WC. Im Mietpreis sind Nebenkosten und WLAN enthalten. Die Wohnung befindet sich im dritten/obersten Stock eines Mehrfamilienhauses. Einzig die Waschküche wird mit 5 anderen Wohnungen geteilt. Kellerabteil und Dachstock sind vorhanden, wobei das Kellerabteil zu einem kleinen Home-Gym umgewandelt wurde. Rauchen in der Wohnung ist tabu. Das Zimmer ist per sofort oder nach Vereinbarung beziehbar und unbefristet.

Die WG befindet sich direkt neben der Bushaltestelle Baslerstrasse (Bus 83, 89) und ist 3min vom BHF Altstetten und Lindenplatz (Tram 2) entfernt. Es bestehen diverse Einkaufsmöglichkeiten. Des Weiteren sind gibt es viele verschiedene Restaurants/Take-aways in der näheren Umgebung (3min zu Fuss). Ein weiteres Plus: Die Werdinsel ist nur 15min per Fuss/ 5-10min mit ÖV entfernt.

Ich bin ein 23-jähriger Student. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und koche gerne. Ich suche eine unkomplizierte, saubere, aufgestellte und zuverlässige Person für eine 2er WG. Ich schätze Gemeinschaft, bin aber auch gerne mal für mich. Nichts ist ein Muss. Ein angenehmes Zusammenleben in der WG ist mir sehr wichtig.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 875 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 10.02.2021
Frei bis: Unbeschränkt