Zuletzt angesehen
icon x geräumiges, helles WG-Zimmer in Altstadt
Place de l'Hôtel de Ville 1, 1700 Fribourg

WG-Zimmer: geräumiges, helles WG-Zimmer in Altstadt

19.02.2021

Place de l'Hôtel de Ville 1, 1700 Fribourg

Das Zimmer ist sehr geräumig (ca. 15 m^2) mit Blick auf die Altstadt. Die drei Fenster sorgen für viel Helligkeit erlauben die Sicht auf wunderschöne Sonnenuntergänge.

Die Wohnung hat alles was man so braucht: Ein sehr geräumiges Bad, eine anständige Küche mit Geschirrspülmaschine. Neben den 4 Schlafzimmern haben wir sogar ein kleines Wohnzimmer in dem wir uns regelmässig zusammenfinden um, je nach Lust und Laune, ein Tee oder ein paar Bier zu trinken, Fernzusehen oder Spiele zu spielen.
Unsere WG befindet sich auf der 3. Etage, wo sich auch unsere Waschküche befindet. Samstags ist ein grosser Markt vor unserer Haustür, welcher eine super Einkaufsmöglichkeit bietet.
Eine Bushaltestelle befindet sich praktisch vor der Haustür. Der Bahnhof und die Uni (Pérolles & Miséricorde) sind innerhalb von 10 min mit dem Bus erreichbar. Eine Bäckerei, mehrere Supermärkte und Bars und Restaurants befinden sich nur wenige Fussminuten entfernt.

Wir suchen eine nette und offene Person, die an einem gemütlichen und unkompliziertem Zusammenleben interessiert ist.

Wir sind eine 4er-WG, momentan sind wir 2 Frauen und 2 Männer. Wir sind alle zwischen 19 und 25 und noch in Ausbildung. Gerne treffen wir uns ab und zu, respektieren aber auch unsere Privatsphären, was vor allem in der Prüfungsphase super ist!

Auf Anfrage kann ich dir auch gerne mehr Fotos schicken oder deine Fragen beantworten!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 660 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 15 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.03.2021
Frei bis: Unbeschränkt