Zuletzt angesehen
icon x WG Zimmer Möbliert Wabern
Seftigenstrasse 300B, 3084 Wabern

WG-Zimmer: WG Zimmer Möbliert Wabern

23.03.2021

Seftigenstrasse 300B, 3084 Wabern

HalliHallo, In der WG Seftigencamp wird ein WG- Zimmer frei.
Es ist möbliert mit grossem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode, Stuhl. Die WG verfügt über 2 WC-Badezimmer, eine moderne Küche und einen Essbereich.
Es gibt ein grosses Zimmer mit Balkonanschluss und wenn alle miteinander auskommen kann man dort sicher auch mal was zusammen Aperölen.

Die Mitbewohner sind:
Mein Name ist Layla, ich bin 22 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Angewandten Sprachen abgeschlossen. Ich absolviere ein Jahres-Praktikum bei swisstopo in Wabern.
In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Kinder- und Jugendarbeit des Cevi, mache Sport in der Natur und lese gerne mal ein Buch. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich fliessend Englisch und Spanisch, ausserdem Französisch und etwas Chinesisch. In meinem Auslandsemester in Spanien habe ich in einer WG gelebt und dort das WG-Leben zu schätzen gelernt. Ich bin Nichtraucherin und würde mich freuen, ab und zu mit den WG-Mitbewohnern Zeit zu verbringen beim gemeinsamen Nachtessen, Filmeschauen oder die Stadt Bern und Umgebung gemeinsam entdecken!

Ben; Ich komme aus England und ich habe gerade mein Bachelorstudium im Berich Sprachen (Deutsch und Spanisch) abgeschlossen. Ich werde 10 Monate als Sprachassistent bei einer Berufsschule in Solothurn arbeiten. Als Hobbys bleibe ich gerne fit, mache ich gerne Partys oder habe einen gemütlichen Filmabend. Ich suche ein lustiges WG mit interessanten Menschen aus verschiedenen Kulturen. Ich suche kein Zweck-WG und will neue Menschen kennenlernen, um neue Erlebnisse zu teilen. Ich bin gesellig, weltoffen und ordentlich.

Ich bin Maria (21) habe mein Studium in Bern (Soziale Arbeit) begonnen. Ich wohne gerne mit anderen Studenten, Praktikanten,... zusammen um sich auszutauschen. Tanzen, Joggen und Backen sind einige meiner Hobbys.

My name is Louise and I will study in BFH during 2 years (master Food Nutrition and Health) beginning in early February! I am 23 and used to live with flatmates, I lived in several WG since highschool. I can speak french, english and german (not completely fluently but enough to have nice conversations and understanding what’s happening around) I am independent but I like human contact. I like cooking, doing sport and hanging out. I was looking for a WG because i will study as international student and I don’t know anybody here, this can help me to have a faster integration and know people from outside of my master.

INTERESSIERT ?
Bei Interesse bitte rasch melden mit: Name, Alter, Hobbies- Beruf oder Studiengang, Email und Telefonnummer nicht vergessen.

GLG
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 550 pro Monat
Zimmer: 6.0 Zimmer
Grösse: 12 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2021
Frei bis: 01.09.2025