Zuletzt angesehen
icon x Wunderschöne Dachwohnung in der Altstadt vom Juni bis Juli 2021
Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Wohnung: Wunderschöne Dachwohnung in der Altstadt vom Juni bis Juli 2021

28.03.2021

Schulgasse 3, 8400 Winterthur

Ich vermiete befristet vom 1.06.2021 bis 31.07.2021 eine wunderschöne, möblierte Dachwohnung im Stadtzentrum. Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitengasse. Diverse kleine Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar, auch der Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Wohnung ist in der obersten Etage und wurde 2016 komplett renoviert. Folgende Ausstattungsdetails erwarten Dich:

Lichtdurchflutete Dach-Etage

Küche mit Glaskeramik-Kochfeld und Kaffeemaschine

Klimaanlage

Gehobenere Einrichtung

Internet und Strom inklusive


Mehr Details: Lage: ruhig und sehr zentral. Zustand: komplette Renovation 2016. Heizsystem: Radiatoren-Heizung. Parkplatz: Zum Haus ist keiner vorhanden, kann aber in umliegenden Parkhäusern gemietet werden. Interessiert? Ruf mich an, schreib mir eine WhatsApp-Nachricht oder Mail.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1230 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 35 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.06.2021
Frei bis: 31.07.2021