Zuletzt angesehen
icon x WG Zimmer in Zürich
Schürliweg, 8046 Zürich

WG-Zimmer: WG Zimmer in Zürich

04.04.2021

Schürliweg, 8046 Zürich

Über uns:
Wir (Sandro 26, ZHAW und Tina 22, PHZH) kommen aus dem wunderschönen Bündnerland und sind sportliche, junge Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin sind. Wir bewegen uns gern im Freien aber geniessen genau so gerne ein Glas Wein vor dem Fernseher.

Was wir suchen:
Wichtig ist uns, dass es keine Zwecks- WG sein soll, gelegentliche Essen, gemeinsame Aktivitäten und/oder Wochenende in ZH sind erwünscht. Sollte das Remote- learning bleiben, wäre es cool, wenn das Zimmer dann nicht einfach Tage und Wochenlang leerstehen würde, sondern trotzdem von dir benutzt wird. Du solltest unkompliziert und offen und im Alter zwischen 20- 28 sein. Falls du dich für das Zimmer bewerben solltest, wäre es von Vorteil, wenn du nicht vor hast, nur ein halbes Jahr im Zimmer zu bleiben.
Regel Nummer 1: NO DRAMA, only good vibes! ;)

Was wir zu bieten haben:
Dein Zimmer ist 16m2 gross mit direktem Zugang auf den Balkon (leider hat es ab und zu Spinnen im Zimmer, Tina rettet sie aber gerne falls du Angst davor hast). Die Sonne scheint am Morgen direkt in dein Zimmer (keine Angst, für Langschläfer gibt es gute Storen). Die Kosten sind ohne Nebenkosten berechnet (Strom, Heizung akkonto).
Die Küche hat ein Geschirrspüler (wichtig für etwas faulere Studenten) und einen separaten Balkon. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und mit einem Zugang auf den grossen Balkon, auf welchem man sich im Sommer super sonnen oder grillieren kann. Das Badezimmer und WC sind separat, was das Verweilen auf dem WC ohne Stress tatsächlich zulässt. Waschen kannst du in der Waschküche, wo du dich einschreiben musst. Zahlen musst du nur für den Tumbler.

Die Umgebung:
Bus und Bahnhof sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Mit der S6 hast du 15 Minuten zum Zürich HB, mit dem Bus 61/61 bist du in wenigen Minuten in Oerlikon, mit dem 37 in 5 Minuten am ETH Hönggerberg (Bouldern, ASVZ, Alumni Bar, Studipartys und good vibes) und mit dem 32 Bus hast du eine direkte Verbindung in die Stadt und an die Limmat. Zudem musst du nur ein Mal aus dem Haus "stürcheln" und befindest dich gleich im Hönggerwald, wo man verschiedene Routen joggen kann oder sich auch einfach auf Grund der vielen Wege stundenlang verlaufen kann, whatever you like.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 680 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.09.2021
Frei bis: Unbeschränkt