Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in Generationen-WG
Hubenstrasse 14, 8057 Zyrich

WG-Zimmer: Zimmer in Generationen-WG

05.04.2021

Hubenstrasse 14, 8057 Zyrich

Es stehen zwei Zimmer frei:
Das erste Zimmer ist etwa 11 qm gross (4.75m x 2.4m) und hat in einer Ecke eine Rundung. Es hat nur eine Aussenwand und ist daher auch im Winter recht warm. Mietkosten: 482.-/Monat
Das zweite Zimmer ist geringfügig kleiner (10.5 qm), hat aber ein Eckfenster mit vorinstalliertem Schreibtisch. Mietkosten: 470.-/Monat

Die Möblierung des zweiten Zimmers (Kommode, Garderobe, Spiegel) darf übernommen werden, oder kann auch ins erste Zimmer übergeben werden.

Im Mietpreis sind Nebenkosten, sowie Internet/Fernseh-Anschluss inbegriffen. Festnetztelefon zur Mitbenützung. Waschmaschine und Trockner werden mit den andern Mietparteien des Hauses geteilt (unsere Waschtage sind jeweils Mittwoch und Donnerstag).


Wir suchen:
Zwei weibliche Mitbewohnerinnen, damit das Geschlechterverhältnis ausgeglichen bleibt. Alter und Herkunft grundsätzlich egal, wir möchten uns aber auf Deutsch unterhalten können. Schön wäre auch, wenn du länger als nur ein paar Monate bleiben würdest.


Wir sind:
Fritz (71, Rentner) ist ein grosser Volleyball-Fan und Modelleisenbähnler, der seine Pensionierung in vollen Zügen geniesst.
Simon (28, Ingenieur) hat langsam die Trennung vom Studentenleben hinter sich gebracht und verbringt gerne Zeit in der Natur.

Wir leben sehr unterschiedliche Tagesabläufe, deshalb kocht in der Regel jeder für sich. Wir halten aber gerne ein Schwätzchen, wenn wir uns in der Küche treffen und würden uns freuen, wenn du diesen Austausch ebenfalls schätzt.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 482 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 11 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 05.04.2021
Frei bis: Unbeschränkt