Zuletzt angesehen
icon x Schönes WG-Zimmer in 2er-WG in grosszügiger 3.5Zi Wohnung an Top-Lage im Kreis 5 von Zürich
Turbinenstrasse 39, 8005 Zürich

WG-Zimmer: Schönes WG-Zimmer in 2er-WG in grosszügiger 3.5Zi Wohnung an Top-Lage im Kreis 5 von Zürich

08.04.2021

Turbinenstrasse 39, 8005 Zürich

Zimmer:

Dein Schlafzimmer ist ca. 13m2 gross, gut schallisoliert und mit grossem doppel-Fenster auf einer Seite. Die Sicht fällt auf den hauseigenen Park, dem Bahnhof Hardbrücke und weiter zum Primetower.

Die Wohnung im Minergie-Standard ist 7 Jahre alt, sehr geräumig, modern Ausgestattet und gut im Schuss. Zu der Ausstattung gehören: Waschmaschine, Tumbler, Dusche, Badewanne, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, Glaskeramik-Herd, Internet- und TV-Anschluss, Bodenheizung, Minergie-Aktivlüftung und grosse Fenster, welche geöffnet werden können. Die Wohnung befindet sich im 2ten Geschoss und die Gesamtfläche beträgt 107m2 inkl. der grossen Loggia, mit Nachmittagssonne. Es gibt 2 Bäder wovon eines dein eigenes sein wird. Das Zimmer ist nicht möbliert.

Die Kosten belaufen sich auf 1500.- inkl. den allgemeinen Nebenkosten wie Heizung, Internet/TV, Haus- und Park Wartung.

Verfügbar ab 1.5.2021, - früher nach Absprache möglich.

Lage:

Die Züge des Bahnhofs Hardbrücke sind innert 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Von da geht’s in 5 Min. zum Hauptbahnhof und innert 16min. direkt zum Flughafen.

Um mit dem Auto zur Autobahn Richtung Bern/Basel zu fahren, geht’s einfach gerade aus, die Strasse entlang.

Im Untergeschoss befindet sich eine Parkgarage mit Parkplätzen zu mieten, in welcher auch genug Platz für diverse Velos ist.

Zwei kleine Parks befinden sich um das Haus, so wie mehrere Einkaufsmöglichkeiten, und Bars, Clubs und Fitnesscenter sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

WG-Leben:

Bisher wohnen wir zu zweit als WG in der Wohnung. Da Roger aber auf den 1.5.2021 auszieht, bin ich (Alexa) auf der Suche nach einer neuen Wohngesellschaft. Es handelt sich hierbei um keine Zweck-WG, sondern ein gesellige und rücksichtsvolle Wohngemeinschaft. Ich bin 28 Jahre und promoviere seit einem Jahr hier in Zürich. Für das Zusammenleben ist mir ein gewisses Mass an Ordnung und Sauberkeit wichtig. Ansonsten bin ich recht unkompliziert und freue mich über gelegentliche gemeinsame Abendessen oder anderweitige Gelegenheiten sich auszutauschen.

Wenn du dir ein unkompliziertes und respektvolles Zusammenleben vorstellen kannst, ab und an Lust auf geselliges Zusammensein am Abend hast und Nichtraucher bist, dann melde dich gerne bei uns!
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1500 pro Monat
Zimmer: 3.5 Zimmer
Grösse: 107 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.05.2021
Frei bis: Unbeschränkt