Zuletzt angesehen
icon x Schönes WG-Zimmer in grosszügige Wohnung
Rehhagstrasse 45, 3018 Bümpliz

WG-Zimmer: Schönes WG-Zimmer in grosszügige Wohnung

26.04.2021

Rehhagstrasse 45, 3018 Bümpliz

Wir sind:
Michèle (28), Göksel (25) und Ludovico (27). Ich, Ludovico, werde die WG per Anfang Juli verlassen und suche daher eine/n geeignete/n Nachfolger/in für mein WG-Zimmer. Michéle studiert an der PH Bern, während Göksel bei Immoscout 24 als Informatiker arbeitet. Wir haben alle unseren eigenen Alltag und geniessen abends gerne etwas Zeit für uns. Wir sind jedoch alle zwischendurch für ein gemütliches gemeinsames Abendessen zu begeistern.
Falls Du auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer in einer grosszügigen Wohnung mit gutem ÖV-Anschluss und vielen Einkaufsmöglichkeiten bist, dann melde dich bei uns für einen Besichtigungstermin! Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen:
einen freundlichen und aufgestellten jungen Menschen, der ordentlich und sauber ist.

Das Zimmer ist:
mit einer Fläche von 11m^2 relativ gross und bietet genug Platz für Bett, Schrank und Pult. Durch die grossen Fenster ist es zudem sehr hell. Das Zimmer befindet sich in einer 3er-WG mit 4,5 Zimmern. Die Wohnung verfügt über 3 Schlafzimmer, eine offene Küche mit Ess- und Wohnzimmer (+ Balkon) und 2 separate Bäder.

Kosten:
Die Miete entspricht 572 Fr. inklusive Internet und Fernsehen Abo. Dazu kommen noch die Kosten für Wasser und Strom.

In der Nähe:
Tramhaltestelle Bachmätteli: 4 Gehminuten
Bahnhof Bümpliz Süd: 5 Gehminuten
Migros: 4 Gehminuten
Denner: 1 und 4 Gehminuten
Coop: 7 Gehminuten
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 573 pro Monat
Zimmer: 4.5 Zimmer
Grösse: 11 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2021
Frei bis: Unbeschränkt