Zuletzt angesehen
icon x Neuer Mitbewohner/In gesucht in unserer WG
Boulevard de Pérolles, 16, 1700 Fribourg

WG-Zimmer: Neuer Mitbewohner/In gesucht in unserer WG

04.05.2021

Boulevard de Pérolles, 16, 1700 Fribourg

Klein aber Fein ;) Auf den Ersten Blick siehts ein bisschen lang und dünn aus (2 Meter x 5 Meter). Wenn man es allerdings gut einrichtet, so ist es sehr geräumig, und hat sogar Platz für Schränke, Sofa, Pult etc. (siehe auch Bild, einige Möbel könnte ich sicher auch für dich zurück lassen) Die wichtigsten Infos zur WG allgemein: JA, wir haben einen Geschirrspühler (Gott sei Dank). NEIN, wir haben leider keinen Balkon (aber ein sehr breites Fenstersims in der Küche, siehe weiter unten). JA, wir haben eine Waschküche (für den ganzen Block). JEIN, wir haben zwar keinen richtigen Velo-Abstellraum, aber man kann die Velos irgendwo im Keller deponieren, das geht immer :)
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 499 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 10 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 31.07.2021
Frei bis: Unbeschränkt