Zuletzt angesehen
icon x Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung in Bottmingen
Baslerstrasse 58, 4103 Bottmingen

WG-Zimmer: Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung in Bottmingen

06.06.2021

Baslerstrasse 58, 4103 Bottmingen

Hallo zusammen

Mein Name ist Lars (27), im Endspurt meines Geo-/Geschichtsstudiums, pragmatisch und neugierig, gehe gerne in die Natur (Wandern, Velo, Pilze sammeln) und koche für mein Leben gerne. Im Sommer kredenze ich gerne einen feinen Tomaten-Mozzarella-Salat mit Tomaten und frischem Basilikum aus dem eigenen Garten.

Nach einer längeren Beziehung möchte ich nun die ominöse Welt der WG’s entdecken und habe mich dazu entschlossen eine Zweier-WG zu gründen. Ich lege grossen Wert auf Nachhaltigkeit, wobei ich selbst einen Garten bewirtschafte und mich vegetarisch und "gesund" ernähre. Solltest du gewisse Dinge mit mir gemein haben, hast Lust ab und an etwas zu unternehmen oder gemütlich den Abend ausklingen zu lassen? Die Wohnung bietet ausserdem genügend Freiraum und Rückzugsmöglichkeiten. Bist du zwischen 25-35 und möchtest nicht bloss in einer Zweckgemeinschaft wohnen, bist zuverlässig, gerne draussen, unternehmenslustig und weltoffen, so melde dich doch gerne bei mir. Ich freue mich über ein persönliches oder virtuelles Treffen mit dir!

Zur Wohnung selbst:

Die Wohnung befindet sich direkt an der Haltestelle Batteriestrasse der Tramlinie 10. Innerhalb von 10 Minuten ist man bequem mit Tram oder Velo im Stadtzentrum. Zur Uni sind es je nach Tempo maximal 15 Minuten mit dem Velo. Die nächste Einkaufsgelegenheit liegt vis-à-vis der Tramhaltestelle, 2 Minuten zu Fuss von der Wohnung entfernt. Neben einem grossen, lichtdurchfluteten Wohnzimmer (ca. 19 m^2) mit Zugang zum Balkon, verfügt die Wohnung über einen recht grosszügigen Eingangsbereich und eine Küche mit neu installiertem Geschirrspüler und Kühlschrank. Auch von dort gelangt man auf den Balkon. Das erste Zimmer links ist mit 12 m^2 das kleinste. Das grössere Zimmer, welches als Schlafzimmer genutzt werden kann, ist rund 17 m^2. Das grössere Zimmer bedeutet auch eine leicht höhere Mietbeteiligung. Mit Ausrichtung nach Osten, scheint die Morgensonne direkt in beide Zimmer hinein. Das Zügeln wird durch den Umstand erleichtert, dass sich die Wohnung im Hochparterre befindet. Ausserdem verfügt die Wohnung über einen Veloabstellraum im Innern und einem Veloständer aussen sowie einem Kellerabteil und eine Waschküche zur Mitbenützung. Der Mietpreis liegt bei 550 SFr. Inkl. Nebenkosten plus 22 SFr. Internet.

Liebe Grüsse

Lars
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 625 pro Monat
Zimmer: 3.0 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.07.2021
Frei bis: Unbeschränkt