Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer an Schmiede Wiedikon - ruhig und geräumig
Aegertenstrasse 46, 8003 Zürich

WG-Zimmer: WG-Zimmer an Schmiede Wiedikon - ruhig und geräumig

27.12.2021

Aegertenstrasse 46, 8003 Zürich

Möbliertes Zimmer in WG zu vermieten:
- ruhige und zentrale Lage bei Schmiede Wiedikon
- Schönes Bett, bequemer Sessel und Regal
- 21 m2
- Pflanzen können nach Wunsch entfernt werden
- gemeinsame Nutzung der Küche, Stube/Esszimmer und Bad
- Waschküche vorhanden
- Nebenkosten inklusive
- Internet inklusive
Das Zimmer ist grundsätzlich auf ca. ein halbes Jahr befristet. Bei Sympathie und entsprechenden Lebensumständen ist eine Verlängerung allerdings möglich.

In der Nähe
Coop, Migros, Bahnhof Wiedikon (SBB), Tram- und Bushaltestellen, Apotheken, Coiffeur, Bäckerei, Haushaltswarenladen, Naherholungsgebiete wie die Sihl oder Kollerwiese, UBS uvm.
Gesucht wird:
Eine/n angenehme/n Mitbewohner/in für eine WG.

Ich schätze:
- ruhige Verhaltensweise zw. 10:00 und 08:00 Uhr
- Ordnungsliebe und ein normales Mass an Sauberkeit
- Gute Gespräche
- Zwischendurch gemeinsames Essen oder auch zusammen was zu unternehmen

Ich bin ein 38-jähriger Mann, gesprächig, rücksichtsvoll und habe den Ruf, feine Speisen zubereiten zu können. Nein, ich werde nicht immer kochen ;) Aber zwischendurch wird sich eine feine Überraschung im Kühlschrank finden lassen. Meine Hobbies sind Sport, Programmieren, Paartanz, Lesen und voneinander Lernen. Ich mage beflügelnde Gespräche mit positiv eingestellten Menschen, die sich gegenseitig inspirieren.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 1300 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 21 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 27.12.2021
Frei bis: Unbeschränkt