Zuletzt angesehen
icon x 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt Freiburg zu vermieten, ideal für Studierende, an guter Lage
Rue de Morat 51, 1700 Fribourg

Wohnung: 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt Freiburg zu vermieten, ideal für Studierende, an guter Lage

10.09.2022

Rue de Morat 51, 1700 Fribourg

Ich schliesse Ende Dezember mein Studium an der Universität Freiburg ab und suche eine neue Mieterin / einen neuen Mieter für meine 1-Zimmer-Wohnung. Die Wohnung befindet sich in der Stadt Freiburg. Die Bushaltestelle Capucins befindet sich gleich vor dem Haus und die Altstadt und der Bahnhof sind in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die PH und die Universität befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Altbauwohnung ist komplett renoviert und hat einen Waschturm. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einem Herd und einem Ofen ausgestattet. Bei Interesse können folgende Möbel günstig übernommen werden: Bett mit Matratze, Nachttisch mit Lampe, Kommode, Sessel und kleiner Esstisch mit Stühlen sowie das Lavabo-Möbel.

Die Wohnung ist per 01.01.2023 verfügbar (oder nach Vereinbarung). Bei Interesse und Fragen dürfen Sie sich gerne direkt bei mir melden (siehe Kontaktdaten).
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 890 pro Monat
Zimmer: 1.0 Zimmer
Grösse: 25 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 01.01.2023
Frei bis: Unbeschränkt