Zuletzt angesehen
icon x WG-Zimmer an der Limmat
Limmatstrasse 180, 8005 Zürich

WG-Zimmer: WG-Zimmer an der Limmat

02.02.2024

Limmatstrasse 180, 8005 Zürich

Wir teilen uns zu dritt eine geräumige Maisonette Wohnung mit kleinem Garten an der Limmatstrasse. Die Wohnung bietet viel Raum und unsere Schlafzimmer werden von Morgensonne durchflutet.

Wir teilen uns im Parterre: das Entrée, eine geräumige Wohnküche (mit Spülmaschine), das Wohnzimmer, die Gäste Toilette, einen kleinen Gartensitzplatz und ....
....im 1. Stock (wo sich auch die Schlafzimmer befinden): das Bad mit Badewanne und zweiter Toilette.

Das frei werdende Zimmer misst 15.6 m2 und ist mit einem Einzelbett, Sofa, Tisch und Regal möbliert.
Der Mietzins beinhaltet die Nebenkosten für WLAN, Elektrisch und die Heizkosten.

In der Nähe erwartet dich zum einen die schöne Limmat (Lettenbadis, Beachvolleyball, Joggingmeile etc.), die Migros Limmatplatz, diverse Einkaufsmöglichkeiten (und zahlreiche Restaurants, Kaffees und Bars).
Wir wohnen 3 Tramminuten vom HB, ETH und Uni, ZHdK und PH sind zu Fuss oder mit dem Fahrrad bequem erreichbar.

Du passt zu uns, wenn du zwischen 20 und 30 bist, studierst oder arbeitest und mit beiden Beinen im Leben stehst. Falls du Interesse hast, schreibe uns etwas über dich und deine Vorstellungen; am besten mit ein paar Bildern von dir.

Wir sind zwei Frauen, eine macht den Quereinstieg an der PH und die andere hat im Sommer die PH abgeschlossen. Wir sind beide recht beschäftigt, geniessen es aber auch, zusammen zu plaudern oder ab und an gemeinsam zu kochen / essen.
Anbieter
attention
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer
Details
Miete: 950 pro Monat
Zimmer: 4.0 Zimmer
Grösse: 16 m²
Verfügbarkeit
Frei ab: 02.02.2024
Frei bis: Unbeschränkt