H007's letzte Besucher

H007's neuster Blog

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Auf... [mehr]
2231 mal gelesen | 2 Kommentare

H007 (39)

H007

Besucher

254 Besucher seit 25.09.2007

Studium

Regie für Film und Fernsehen

Liebesleben

Sag ich nicht

Mokka: Bestes Preis - Leistungsverhältnis für kaffeeliebende Studenten

16.08.2011 um 11:59

Die italienische Mokka-Maschine zum auf den Herd stellen gibt es schon lange und ist in Italien in jedem Haushalt vorhanden. Aus gutem Grund: sie ist günstig und macht guten Kaffee, sofern man hochwertiges Kaffeepulver verwendet. Die beste Mokka - Maschine ist meiner Meinung nach die Bialetti Brikka. Sie besitzt ein Druckventil und ist so imstande, eine wundervolle Crema zu erzeugen.

Zu meinem Blog in Englisch gehts hier: http://caffeamore.wordpress.com/2011/08/15/best-value-for-money-coffeemaker-for-students

Kommentare
Login oder Registrieren