H007's letzte Besucher

H007's neuster Blog

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

Harte Arbeit soll belohnt werden: So versüss' ich mir den Tag..

14.06.2012

Die letzten Tage war der Sommer ja in weiter Ferne, es regnete monsunartig. Ich bin Kaffeefan und suchte deshalb nach etwas Süssem, das dazu gut passt und besonders ist. Ich hab in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet und brauchte eine kleine Auf... [mehr]
2231 mal gelesen | 2 Kommentare

H007 (39)

H007

Besucher

254 Besucher seit 25.09.2007

Studium

Regie für Film und Fernsehen

Liebesleben

Sag ich nicht

Bereit für den Sommer mit dem richtigen Rezept: Bruschetta und Bellini!

05.06.2012 um 23:50

Zeitweise ist der Sommer schon da, und was passt da besser als etwas leckeres zum essen und trinken?Meine Variante ist Bruschetta und Bellini.Besucht meinen Blog http://mangiaramore.wordpress.com/um das Rezept auszuprobieren. Ich habs letztes Wochenende serviert und viele Komplimente erhalten.

Kommentare sind auch herzlich willkommen (bitte kommentiert auf dem Blog. Danke :-) ).

Einen schönen Sommeranfang wünscht euch Caffeamore

Kommentare
Login oder Registrieren
thermometer 13.06.2012 um 14:10
nun ja, das verstehe ich
H007 12.06.2012 um 20:58
Hi, da ich meine anderen Blogs auch auf Englisch schreibe und viele meiner Leser aus dem englischsprachigen Raum stammen macht es mehr Sinn, den Blog auf Englisch zu schreiben. So können mehr Leute davon profitieren
thermometer 12.06.2012 um 17:37
super idee!!!!
was mich ein bisschen befremdet, dass die seite englisch ist...... leben wir hier nicht in der schweiz, ist das der neuste trend?
H007 11.06.2012 um 14:01
danke euch!
teilzeit 08.06.2012 um 09:53
lecker
elysia 06.06.2012 um 10:56
cooles projekt! viel erfolg mit dem blog!