LauJoO's letzte Besucher

LauJoO's neuster Blog

WG-Zimmerssuche

WG-Zimmerssuche

09.12.2012

Hallo! Ich suche ab Januar 2013 ein Zimmer oder so, mit einer bis 600 CHF monatlichen Miete... Ich bin eine nette, freundliche, unkomplizierte 20-jährige Studentin, ich hab nichts gegen Raucher, gehöre zu keiner Sekte, und tja... Wenn jemand irgendwe... [mehr]
1437 mal gelesen | 0 Kommentare

Destinationen

LauJoO hat 64 Städte in 16 Ländern markiert

LauJoO (31)

LauJoO

Besucher

927 Besucher seit 15.11.2012

Studium

Kunst
Hochschule Luzern

Liebesleben

Sag ich nicht

WG-Zimmerssuche

WG-Zimmerssuche

09.12.2012

Hallo! Ich suche ab Januar 2013 ein Zimmer oder so, mit einer bis 600 CHF monatlichen Miete... Ich bin eine nette, freundliche, unkomplizierte 20-jährige Studentin, ich hab nichts gegen Raucher, gehöre zu keiner Sekte, und tja... Wenn jemand irgendwelche Infos hat, dann bitte sich in Kontakt setzen :)Laura [mehr]
1437 mal gelesen | 0 Kommentare