Prinzinadine's letzte Besucher

Prinzinadine's neuster Blog

Was ist Sportlichkeit

Was ist Sportlichkeit

17.03.2013

Wo beginnt sie? Wo endet sie? Verändert sie sich im Bezug auf Mannschaftssport?Hat Fairplay damit zu tun? [mehr]
1559 mal gelesen | 0 Kommentare

Prinzinadine's Freunde

Destinationen

Prinzinadine hat 32 Städte in 12 Ländern markiert

Prinzinadine (36)

Prinzinadine

Besucher

2620 Besucher seit 26.11.2007

Studium

Primarstufe
Pädagogische Hochschule

Liebesleben

In einer Beziehung

Das Leben ist voller Möglichkeiten

Diskutierbar

25.07.2011 um 16:32

Gibt es heute einen ähnlich grossen Irrtum, wie jener, dass die Erde eine Scheibe sei?

Kommentare
Login oder Registrieren
Prinzinadine 02.08.2011 um 13:07
danke =)
slavica-n 01.08.2011 um 00:30
Es gibt drei Wahrheiten.. meine, deine.. und die Wahrheit... =)
Prinzinadine 29.07.2011 um 14:00
Kannst du da ein Beispiel machen, Gwendolan?
Prinzinadine 28.07.2011 um 18:21
Genau. Da kommen dann noch ganz andere Themen auf, da es leider nicht nur Waffen und Atommüll gibt, vor dem man die Augen verschliessen kann...
Prinzinadine 27.07.2011 um 18:35
Ja man verschifft das Ganze nach Katar und da wirds dann einfach unter der Hand weitergegeben.

Ja das stimmt, einige Parteien wollen das unterbinden *excüsi, dass ich daran nicht gedacht habe* Im Herzen bin ich eigentlich auch eine GSOA Tanta =)
Prinzinadine 27.07.2011 um 11:42
Ich hab gerade etwas im Radio gehört, dass für mich in diese Sparte gehört. (Aso ja, eher in die Sparte Augen verschliessen und nichts davon wissen wollen). Die Schweiz produziert frisch fröhlich Waffen, Munition, usw. exportiert das Ganze natürlich, weil man hier in der Schweiz kaum Verwendung dafür findet und wundert sich dann, wenn Menschen in Kriegsgebieten mit diesen "Produkten" ums Leben kommen...