Prinzinadine's letzte Besucher

Prinzinadine's neuster Blog

Was ist Sportlichkeit

Was ist Sportlichkeit

17.03.2013

Wo beginnt sie? Wo endet sie? Verändert sie sich im Bezug auf Mannschaftssport?Hat Fairplay damit zu tun? [mehr]
1559 mal gelesen | 0 Kommentare

Prinzinadine's Freunde

Destinationen

Prinzinadine hat 32 Städte in 12 Ländern markiert

Prinzinadine (36)

Prinzinadine

Besucher

2620 Besucher seit 26.11.2007

Studium

Primarstufe
Pädagogische Hochschule

Liebesleben

In einer Beziehung

Das Leben ist voller Möglichkeiten

Hej Mädels (und Jungs)

04.02.2012 um 10:26

Seit einiger Zeit kursieren E-Mails mit "du-bist-so-super" Inhalten und gleich dazu der Aufforderung auf eine Handynummer zu schreiben. Macht's nicht auch wenn's noch so verlockend klingt. Jede SMS, die du an diese Nummer schreibt kostet dich gleich einige Franken. Falls du schon geschrieben hast, sende STOP an die Kurznummer (meist 657) und der Spuk endet schlagartig. Die Profile sind Fake und die SMS werden von einer dreisten Firma namens Dimoco aus Österreich geschrieben. Falls du bei deinem Netzanbieter reklamierst, kommt Dimoco vielleicht nicht mehr nur mit einem Kavaliersdelikt davon. Ciao Nadine

Kommentare
Login oder Registrieren
Prinzinadine 13.02.2012 um 18:29
ja, kann man auch so ausdrücken
altamarea 13.02.2012 um 17:07
hm.. böse, aber: wer auf so was reinfällt, sollte ruhig bezahlen.. übersteigertes selbstbewusstsein und so..
Prinzinadine 11.02.2012 um 00:59
Bitte (",)
Isidor29 10.02.2012 um 11:47
guter hinweis Danke
Florida 08.02.2012 um 12:56
Danke für den Hinweis!! ich habe gerade 6 Mail von solchen Leuten erhalten !!
Habe sie gelöscht
Prinzinadine 07.02.2012 um 19:15
find ich super, dass students.ch so auf zack ist. =)
thermometer 05.02.2012 um 14:37
hab schon mehrere solcher bekommen, aber students hat ja mittlerweile reagiert und schon mal diverse gesperrt.... ..........hab auch nie darauf reagiert....
Prinzinadine 04.02.2012 um 21:25
Gerne