Siwa__'s neuster Blog

Nach KV-Lehre Humanmedizin studieren?

Nach KV-Lehre Humanmedizin studieren?

16.04.2014Mayday

Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem eine Lehre als Kauffrau mit BMS gut abgeschlossen und werde nächsten Sommer mit der Passerelle beginnen. Mich hat Medizin schon immer interessiert und ich habe mir auch schon viele Gedanken über ein Studium gemacht.... [mehr]
14668 mal gelesen | 6 Antworten

Siwa__

Siwa__

Besucher

3 Besucher seit 25.03.2014

Liebesleben

Sag ich nicht

Nach KV-Lehre Humanmedizin studieren?

Nach KV-Lehre Humanmedizin studieren?

16.04.2014Mayday

Hallo zusammen,Ich habe vor kurzem eine Lehre als Kauffrau mit BMS gut abgeschlossen und werde nächsten Sommer mit der Passerelle beginnen. Mich hat Medizin schon immer interessiert und ich habe mir auch schon viele Gedanken über ein Studium gemacht. Meine Frage ist nun: Ist es realistisch nach einen Kaufmännischen Lehre Medizin zu studieren? Schliesslich hatte ich über 3 Jahre keiene Biologie, Ph... [mehr]
14668 mal gelesen | 6 Antworten