Yvka's letzte Besucher

Yvka's neuster Blog

Summi : Bienensterben

Summi : Bienensterben

30.03.2013

Únd diese Biene die ich meine nennt sich...bald nicht mehr da...Ich habe gestern einen schönen alten Film angeschaut, indem es noch Natur zu sehen gab.Und kaum zu fassen,alle paar Minuten flog eine Biene an der Kamera vorbei oder belästigte die Schau... [mehr]
2488 mal gelesen | 0 Kommentare

Yvka's Freunde

Destinationen

Yvka hat 8 Städte in 5 Ländern markiert

Yvka (35)

Yvka

Besucher

1139 Besucher seit 11.02.2013

Liebesleben

In einer Beziehung

ich kotze ^^ I think i Spider xD
Summi : Bienensterben

Summi : Bienensterben

30.03.2013

Únd diese Biene die ich meine nennt sich...bald nicht mehr da...Ich habe gestern einen schönen alten Film angeschaut, indem es noch Natur zu sehen gab.Und kaum zu fassen,alle paar Minuten flog eine Biene an der Kamera vorbei oder belästigte die Schauspieler :)Heutzutage...kannst du ja schon froh sein wenn überhaupt noch eine Biene im Rapsfeld herumfliegt.Wusstet Ihr das man vor 50 Jahren noch alle... [mehr]
2488 mal gelesen | 0 Kommentare

Summi : Bienengift und Hiv?

Summi : Bienengift und Hiv?

15.03.2013

http://www.blick.ch/life/bienenstich-kann-vor-hiv-schuetzen-id2234235.htmlWenn das funktionieren würde wärs echt super,die frage ist nur wer produziert das ganze Gift....dann fängt die Massentierhaltung bei den Bienen erst richtig an,um die zu quälen mit Stromstößen damit die Ihr Gift abgeben...nett ist das nicht aber wenns den Menschen hilft ^^Vielleicht wär das ja sogar mal ne Möglichkeit für Im... [mehr]
1127 mal gelesen | 0 Kommentare

Guten Hunger

Guten Hunger

07.03.2013

https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=489242511140242&set=vb.579087222121261&type=2&theater [mehr]
1029 mal gelesen | 0 Kommentare

mehr Drama (Trauma)

mehr Drama (Trauma)

27.02.2013

Morgen gehts wieder los...Da wird wieder gesagt :"Ich kann nicht laufen.ich soll lachen? wie geht das?"Da werden wieder kleine Mädchen die so dürr sind,dat man früher gesagt hätte die überleben den nächsten Winter nicht, mit Fetzen behangen wie ein Kleiderständer und über den...Catwalk geschickt.Freue mich schon wenn dann die 12 jährigen losziehen,sich Highheels en Minirock und Makeup kaufen,in de... [mehr]
1055 mal gelesen | 0 Kommentare

Safety First die neuste Errungenschaft

Safety First die neuste Errungenschaft

25.02.2013

Beate Uhse hat es mal wieder geschafft uns etwas innovatives und total " nützliches" ans Herz zu legen.Ein neues Präservativ ist auf den Markt gekommen...Es handelt sich dabei eigentlich nur um so etwas wie eine Abrollhilfe aus Plaste.Die man an dem eigentlichen Präservativ befestigt,die Frage wäre jetzt...kann man es mehrfach verwenden *lach* und die zweite Frage...Wer ist so blöd und ungeschickt... [mehr]
2117 mal gelesen | 1 Kommentare

Summi

Summi

22.02.2013

Hier liegt zuviel Schnee, meine Bienen tun mir Leid :(Es wird Zeit das sich da was ändert. Rescue the Bees [mehr]
1271 mal gelesen | 1 Kommentare