an82's letzte Besucher

an82's neuster Blog

Wieder mal da

Wieder mal da

07.08.2013

Nun bin ich wieder mal online auf students nach einer langen langen zeit.Ist hier überhaupt was los ausser campus girl und campus boy?Das einzig brauchbare ist wohl noch die Wohnungssuche.Desing ist immer noch das selbe. Dazugekommen ist noch ein CV ... [mehr]
1540 mal gelesen | 1 Kommentare

an82's Freunde

an82

an82

Besucher

4771 Besucher seit 18.12.2006

Studium

Maschinenbau
ETH Zürich

Liebesleben

Sag ich nicht

Wieder mal da

Wieder mal da

07.08.2013

Nun bin ich wieder mal online auf students nach einer langen langen zeit.Ist hier überhaupt was los ausser campus girl und campus boy?Das einzig brauchbare ist wohl noch die Wohnungssuche.Desing ist immer noch das selbe. Dazugekommen ist noch ein CV Generator, damit students meine daten abgreifen und verkaufen kann.Gruss von einem selteten Gast [mehr]
1540 mal gelesen | 1 Kommentare

Prüffungssession oje

Prüffungssession oje

05.08.2008

da geht man an zwei tagen hintereinander an so benotete gruppenübungen und denkt: mit diesen zwei prüfungen über gebiete, die mir eigentlich gut liegen und wo der stoff einigermassen intus ist, kompensier ich was anderes, wozu ich eigentlich keine lust hatte, so intensiv zu lernen.nach zwei tagen muss ich nun wohl sagen, dass ich mit den anderen ungeliebten fächern wohl die geliebteren fächer komp... [mehr]
2012 mal gelesen | 1 Kommentare

highlight des tages

highlight des tages

21.07.2008

da heute ja wieder mal die sonne zum vorschein kam, hab ich mal meine hängematte aufgestellt.danach hab ich mich in der matte breit gemacht und so ein schlaues buch gelesen, von denen es ja wer weiss wie viele gibt.leider hab ich bei all dem fleiss nicht mal bemerkt, dass mir das natel aus der tasche gerutscht ist.irgendwan hats dann knack's gemacht und das teil war futsch.sch.... tag [mehr]
1887 mal gelesen | 1 Kommentare

sodali II

sodali II

22.06.2008

Eine Nonne, eine heisse Frau, ein Berner und ein Zürcher sitzen in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel und weil die Lichtanlage nicht funktioniert wird es stockdunkel. Plötzlich knallt es. Als der Zug den Tunnel wieder verlässt, sieht man, dass jemand dem Zürcher eine geknallt haben muss, da er sich mit schmerzerfülltem Gesicht die rote Wange reibt.Die Nonne denkt: "Klar, weil der Zürch... [mehr]
2264 mal gelesen | 1 Kommentare

traurige ereignisse

traurige ereignisse

06.06.2008

vor nicht all zu langer zeit fand irgendwo in der nähe von mir eine partei neu gründung für einen bezirk statt. diese sagenhafte partei ist in der ganzen schweiz bekannt.ein wasserträger (aus dem bäuerlichen business) eines ¨abgew¨ Bundesrates und ein schweizweit bekannter Sänger und Dichter der partei war anwesend.¨leider¨ hat's niemand so richtig bemerkt und dann mussten sie das apero wohl fast... [mehr]
1614 mal gelesen | 1 Kommentare

 sodali

sodali

28.05.2008

Zwei Schweine und ein Zürcher werden in den Weltraum geschossen. Als sieoben sind, beginnt die Arbeit.Die Bodenstation gibt die Anweisungen: "Bodenstation an Schwein 1: BitteSolaranlage aktivieren. " Das Schwein grunzt, begibt sich zum Computertippt auf der Tastatur herum und die Solaranlage aktiviert sich.Danach: "Bodenstation an Schwein 2: Bitte in geostationäre Umlaufbahneinschwenken. " Das zwe... [mehr]
1645 mal gelesen | 0 Kommentare

das ende naht

das ende naht

15.05.2008

noch zwei wochenenden sind zu überstehen und dann ist's ist vorbei.dann hat der gute student endlich zeit, den ganzen tag zu lernen für die Prüfungssession im herbst:-( [mehr]
1430 mal gelesen | 3 Kommentare