sele_wy's letzte Besucher

sele_wy's neuster Blog

Pharmaziestudenten

Pharmaziestudenten

09.12.2009Mayday

Hallo.Suche jemanden der an der ETH Zürich Pharmazie studiert. Freundliche Grüsse [mehr]
2197 mal gelesen | 0 Antworten

sele_wy (32)

sele_wy

Besucher

387 Besucher seit 24.02.2009

Liebesleben

Sag ich nicht

Pharmaziestudenten

Pharmaziestudenten

09.12.2009Mayday

Hallo.Suche jemanden der an der ETH Zürich Pharmazie studiert. Freundliche Grüsse [mehr]
2197 mal gelesen | 0 Antworten

Studiumwahl

Studiumwahl

25.02.2009Mayday

hallo zusammen. Ich suche jemanden, der gerade an einem der folgenden studien ist: biomedizinische wissenschaften, chemieingenieurwissenschaften, informatik, wirtschaftsinformatik, bewegungs-und sportwissenschaften oder pharmazeutische wissenschaften. Suche jemanden, der bereit ist mir ein paar fragen zum studium zu beantworten. würde mich über antworten freuen. Freundliche Grüsse [mehr]
1452 mal gelesen | 0 Antworten