maureret's neuster Blog

Umfrage 5min max! Gewinne ein iPad Air 2!

Umfrage 5min max! Gewinne ein iPad Air 2!

30.04.2016

Hallo zusammen!Im Rahmen meiner BA untersuche ich das Wahlverhalten von Südkoreanischen und Schweizer Studenten. Bitte unterstützt mich doch dabei und fühlt meine Umfrage aus https://www.umfrageonline.ch/s/1b116c8 . Als Dankeschön könnt ihr dann an e... [mehr]
2374 mal gelesen | 0 Kommentare

maureret

maureret

Besucher

2 Besucher seit 30.04.2016

Studium

ZHAW, Zürcher Hochschule für Angewandt Wissenschaften

Liebesleben

Sag ich nicht

Umfrage 5min max! Gewinne ein iPad Air 2!

30.04.2016 um 17:01

Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner BA untersuche ich das Wahlverhalten von Südkoreanischen und Schweizer Studenten. Bitte unterstützt mich doch dabei und fühlt meine Umfrage aus https://www.umfrageonline.ch/s/1b116c8 . Als Dankeschön könnt ihr dann an einer Verlosung für ein neues iPad Air 2 teilnehmen.

Vielen herzlichen Dank!

Kommentare
Login oder Registrieren