Tickets suchen

Überblick

Hier findest du alle aktuellen students.ch Verlosungen nach Kalendertagen geordnet. Klick auf dein gewünschtes Datum und finde Events mit Ticketverlosungen.

How to Dress Well (USA)

{de}How to Dress Well (USA){/de}
Location Stall 6, Zürich
Datum 04.11.2014
20:00
Eventtyp Konzert
Musikstil Pop, Indie, Neo Soul
Acts How To Dress Well (USA), Len Sander (ZH) DJ: Rumory (Beatpirates/ZH)
Eintrittspreis 28 - 32
Mindestalter 18
Website http://www.stall6.ch
http://www.facebook.com/stall6
Tickets kaufen http://www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=76366&ShowDetails=1
Flyer Eventflyer anzeigen

Promotext

Erstes Zürich-Konzert / Einziges CH-Konzert
Neues Album «What Is This Heart?»
Support: Len Sander (ZH)
DJ: Rumory (Beatpirates/ZH)

Das erstaunlichste Pop-Album der aktuellen Saison kommt von dem R’n’B-Sänger How To Dress Well: Leidenschaftlich barmt er von Glück und Liebe – und quält sich zugleich mit dem Zweifel daran, ob das größte Glück schon wieder vorüber ist.
«What Is This Heart?» heißt das neue Album, und man sagt nicht zu viel, wenn man sagt, dass es sein bislang bestes geworden ist. Und das, obwohl alle Dialektik beim ersten Hören daraus verschwunden zu sein scheint. Es knistert und knackt nicht mehr; die Songs wirken vielmehr so, als wollten sie direkt ins Ohr. Nicht mehr Echos und Erinnerungsbilder herrschen, sondern die reine musikalische Gegenwart; und so schön gesungen wie hier hat Tom Krell auf keiner seiner bisherigen Platten.

Weitere Infos

Diese User gehen an den Event
Kommentare
Login oder Registrieren